Inspiration and living - Auf in ein neues Abenteuer!

Einfach mal machen – könnte ja gut werden. Ach was – es wird riiiichtig genial:)

Und das ist der Grund für all das. Der Name, die Homepage – das ich, was ich die letzten zwei Jahre geworden bin. Ich bin positiv, ehrlich, ungestellt, naturverbunden, einfach lebend, glücklich und einfach mich selbst. Ich liebe mein Leben und möchte zeigen, dass es ganz wenig braucht um glücklich zu sein.

Mir ist bewusst, dass jede/jeder ein anderes Leben führt, dass jede/jeder ihren/seinen eigenen gefüllten Rucksack zu tragen hat. Aber ganz ehrlich – ein Rucksack lässt sich ablegen. Klar, kann man geschehenes nicht unvergessen machen, klar kann man Fehler nicht rückgängig machen – aber man darf in ihnen das Positive, das Schöne und das Erlernte sehen.

Meine Aufgabe ist es, Auszeiten zu schaffen. Ich möchte dir die Auszeiten, Inspirationen und einfache Ideen für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zeigen. Ich möchte dich mitnehmen nach Norwegen. Wir werden auch einfach mal hier in die Berge gehen oder suchen und sonst einen wunderschönen Platz in der SChweiz.. Ich möchte dir die vegane Ernährung etwas näherbringen. Ich möchte, dass du deine Träume verwirklichst und an dich glaubst. Ich möchte, dass du Spass hast, glücklich bist, neues Erlernen darfst und irgendwann sagen kannst – ja ich habe gelebt, ich habe mein Leben geliebt und es war wunderschön.

Klar, werde ich auch weiter fotografieren. Ich bin jemand, der nach 3-4 Jahren mal wieder was Neues braucht – wenn etwas gut läuft, dann ist es Zeit für was Neues. Tja so ist es bei mir. Wie gesagt, die Fotografie bleibt, ich werde auch weiterhin noch Hochzeiten begleiten – aber möchte genauso Videos erstellen und dich glücklich machen mit meinen Inspirationen und meiner Lebensfreude!

Oke, dann starten wir dieses Abenteuer. Starten wir gemeinsam.

Wenn du irgendwas wissen möchtest? Wenn du ein Thema hast, was du gerne aufgreifen willst- bzw. das du möchtest, dass es von mir aufgegriffen wird. Dann melde dich gerne.

Auch besteht die Möglichkeit meine Kurse (Makramee, Lettering, Visionbaord, Fotokurse,…) privat zu buchen. Sei es unter Freundinnen, Polterabende oder einfach so, weil du gerne ein Einzelcoaching hättest. Du darfst dich ungeniert bei mir melden.


Ach, das Leben ist so schön:)

Lass dich doch etwas anstecken von meiner Positivität und geniesse das Leben! Danke, dass du da bist und mich auf meiner Reise begleitest!


Kontakt

Stephanie Büchel